24.05.14

heaven #14



auch hier blüht der holunder
vorm 
watte 
wolken himmel










bei katja zeigt sich mehr vom himmel

4 Kommentare:

  1. Ich mag besonders das zweite Bild....diese Weite...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh... noch jemand mit einem Holunderhimmel... schön !!!
    Ganz herzliche Grüße und ein heiteres Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Holunder ist immer fein ;-) Aber bei uns beginnt er gerade erst zu blühen. Mein Liebling ist dein drittes Foto. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...