09.05.14

freutag #48



ich freu' mich
weil ich gerade erfahren habe
dass ich beim mmmay'14 ein wunderbares schnittmuster gewonnen habe
und ich hab' doch noch nie gewonnen
und so eine liebe email von zoe dazu bekommen habe

und ich freu' mich
über noch eine schöne email
von green gate
die meine sternblumendecke ganz bezaubernd fanden

und ich freu mich darüber
dass die abonnierte simply crochet aus england
nun nicht mehr 16 tage braucht, um mich zu erreichen
warum auch immer, es geht jetzt schneller

und ich freu' mich über das neue elektronische spielzeug


mit dem ich jetzt auch virtuell mit der hand schreiben, zeichnen etc. kann
wenn ich's denn kann, denn so einfach ist das gar nicht
es ist übrigens ein grafik tablet

und ich freu' mich schon auf den japan sew along
und durchforste sämtliche bücher nach ideen
und 
das wochenende steht vor der tür
und da freu' ich mich auf gemeinsame zweisamkeit


mehr freugründe gibt's hier "klick" zu sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...