20.05.14

creadienstag #124


 kreis gehäkeltes



das macht spaß
und man kann sich runde um runde
 nach außen schrauben


gewellte rüschenspielereien 
beenden dann das ganze

mittendrauf noch
eine kleine blume

gut gestopft

et voilà
fertig ist das ommakissen

das zeigt sich heute beim creadienstag, bei meertje
und später bei annemarie 

3 Kommentare:

  1. guten Morgen :o)
    ein wunderhübsches Omakissen! Die Farben ... ♥
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja, ich finde das Kissen gar nicht Oma mäßig, da feht der röhrende Hirsch...
    ich finde, es ist wunderschön geworden!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir nur die Frage ein, ie ich oft genug gestellt bekomme: Wann machst Du das alles?
    Kleine Wichtel zu Hause, die den Rest erledigen? ;O)
    Sehr hübsch geworden und sieht gemütlich zum IndenSesselkuscheln aus.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...