06.05.14

creadienstag #122


ein freches
bolero jäckchen
in sattem orange


einige zeit studierte ich die anleitung
verwarf das ganze dann wieder
um mich schluss endlich der herausforderung zu stellen

 die mühe hat sich gelohnt
und auch hat sich gezeigt, dass viele anleitungen oft komplizierter erscheinen
als sie letztendlich sind
mit der größe war ich unsicher, weil ich eine komplett andere wolle verwendet habe
aber gr. s passt

auch der rücken kann entzücken


mit schönem muschelmotiv
die anleitung findet ihr in maschenware von debbie stoller
übrigens ein tolles häkelbuch
auch für anfänger geeignet, da alles mal ganz ausführlich erklärt wird

wie immer am creadienstag zeigt sich der bolero "hier",
bei meertje "klick" und später bei annemarie und ivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...