16.04.14

me made mittwoch no. 45



oh ja
ich hab' auch noch andere kleider
im schrank
die ich gerne trage



letztes jahr genäht

kleid matisse
aus der ottobre 2/13
mit neuem doppel aus brauner spitze und ohne ärmel

schuhe: deerberg

hier und heute "klick" zeigen sich die damen

13 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Oh, wie toll! Das ist ja ein wunderschönes Kleid, sehr edel! Damit machst du überall eine gute Figur!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Doppel sieht schick aus und Spitze so für jeden Tag ist auch sehr schön.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. An dein Spitzenmatisse kann ich mich gut erinnern, weil es mir sehr gefallen hat. Auch deine Neuauflage sieht wieder klasse aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Seeeehr schön und sicher sehr vielseitig dieses Spitzenteil.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Der Stoff gefällt mir sehr! Gut siehst du damit aus ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. So ganz anders! Geht es dir auch so, dass du dich in einem untypischen Kleid gleich ganz anders verhältst? Mir ist sofort aufgefallen, dass auf diesem Foto dein strahlendes Lachen fehlt...
    Die neue Farbe macht dein "Doppelpack" noch edler, finde ich. Steht dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm...da hast du mich jetzt zum nachdenken gebracht...in diesem fall lag's aber eher daran, dass ich mich für das foto gedreht habe und bis es im kasten war, schon recht schwindelig herumeierte und mir deshalb das lachen praktisch entglitt :-)

      Löschen
  7. So toll und es steht Dir perfekt.Schööön!!!!!!!!!!!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Sehr elegant, gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Uihhh, hast Du Dich heute extra schick gemacht!
    Sieht an Dir einfach toll aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Rock it babe! Du siehtst wieder toll aus! Das Kleid ist der Hit!
    Grüße von See zu Stuhl (kicher)

    AntwortenLöschen
  11. wow! sehr beswingt! ausgesprochen hübsch! mir fehlen immer die anlässe...
    danke und gruss*

    AntwortenLöschen
  12. Mit dem Kleid muss man ja tanzen!
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...