09.04.14

me made mittwoch no. 44


vom stoffmarkt
ein kleines stück
für oben herum

und viel uni
unten + hinten


ajaccio von der schnittquelle
jersey: vom stoffmarkt
stiefel: braco


hier "klick" und heute zeigen sich die damen

14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wie toll, gefällt mir super gut! Ein richtig schönes Kleid, steht dir sehr gut und betont hübsch dein tolles Figürchen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß sagen, ein zweigeteiltes Ajaccio gefällt mir richtig gut und der Schnitt sieht gleich wieder ganz anders aus. Auch deine Stoffzusammenstellung finde ich hübsch, du strahlst und da bleibt mir nur noch, dir einen wunderschönen Tag zu wünschen,
    lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wie die Stoffe zusammen passen, wie immer ein wundervolles Modell.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombination! Sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!! und deiner Laune kann - so scheint es - nichts und niemand etwas anhaben!

    Bist du braun!!!!!!!!!!!!!!

    liebe Grüße von See an Stuhl!

    AntwortenLöschen
  6. Super Kleid und Kombi! Da krieg ich ja fast auch wieder Lust zum Nähen! lG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Die Zweiteilung ist echt eine gute Idee. Sehr praktisch für Reste.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. das ist einfach dein schnitt, toll. und du lachst so herzlich, da ist sogar das foto ansteckend.
    aber bitte, sag mir, dass du nicht ohne strümpfe stiefel trägst???? ;-)
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe molli,
      "lach" - nein, das tue ich wirklich nicht ;-)
      lg anja

      Löschen
  9. Das gefällt mir sehr gut und wieder so ein schöner gewellter Rollsaum :-)
    LGCarolin

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffkombi ist super. Du siehst ganz entzückernd in diesem Kleid aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja! Sag mal, wie viele Versionen hast du inzwischen von diesem Schnitt! Dennoch- auch diese gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  12. Prima geworden ... dein Ajaccio.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  13. *hihi* na sag, war dein Fotograf da etwa schneller als du? :o)
    eine tolles Foto von dir und ein wundertolles Kleid!
    UND du hast deinen Blog neu tapaziert :O) auch sehr schick!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...