02.04.14

me made mittwoch no. 43




wieder im ajaccio



der vorletzte stoffmarkt stand irgendwie unter dem motto "punkte"
zumindest was jersey betraf
daher
dieses mal
orange dots auf braunem hintergrund






ich nähe viel und gerne jersey
und am liebsten eben diesen schnitt

nähtechnisch mag ich mich nicht verrenken
und schließlich gibt's ja jede menge neue muster und farben
wie der letzte stoffmarkt gezeigt hat
und
vielleicht fliegt mich ja auch bald ein neuer jersey - kleid - schnitt an 


hier und heute "klick" zeigen sich die damen



14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. .. ich hör ihn schon mit den fluegeln rauschen.. deinen neuen jersey kleid schnitt... ein weilchen kreist er wohl aber noch ueber dir im blauen himmel..!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.
    Ich liebe diesen Schnitt auch. Er sitzt einfach perfekt.
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht chic aus. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut, ich liebe Punkte :-)
    Hast Du das Kleid mit einem Rollsaum umsäumt?
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe carolin,
      jep, ich finde rollsäume bei jersey unheimlich praktisch und schön dazu :-)
      lg anja

      Löschen
  4. Ein hübsches Kleid hast du genäht! Ich habe mir den Schnitt ja auch gekauft und finde ihn fantastisch. Er sitzt bei so vielen unterschiedlichen Frauen doch jedes Mal perfekt. :)
    lG, NuF

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut :) Und du hast das Kleid toll mit den Stiefeln kombiniert (naja, im Sommer wird das schwierig).
    Der Schnitt steht dir super :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind immer so toll inszeniert! Den Schnitt finde ich sehr interessant. Schwierig finde ich, dass es die Schnittmuster von der Schnittquelle nur in einer Größe gibt, da bin ich mir einfach nicht sicher, welche ich nehmen sollte. Ich habe mir aber jetzt mal einen Shirt-Schnitt zum Ausprobieren gekauft.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, ja, das ist deine Art, einen Schnitt zu variieren und es funktioniert bestens. Gefällt mir gut, dein Neues. Außerdem braucht man dieses Jahr, so schön, wie der Frühling angelaufen ist, sicher noch eine Menge neuer Kleider.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Jerseykleid ... wunderbare Farben .... gefällt mir sehr!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Der Rollsaum ist doch wirklich eine sehr praktische und schnelle Erfindung , ich mag den auch sehr für Jerseykleider und dein Kleid , wie immer toll.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Warum einen neuen Schnitt nehmen, wenn der bekannt sich bewährt hat?!
    Sieht immer wieder toll an Dir aus und ist wie für Dich gemacht!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich mich Ina nur anschließen. Und Punkte stimmen mich immer fröhlich - also ein gelungenes Frühlingskleid!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbarer Schnitt - tolles Kleid und um den Mut zum Muster beneide ich Dich! Ich nehme immer das sichere Einheitsuni... ;-)
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. och. bleib ruhig bei dem Schnitt ;o) *hihi*
    ein tolles Kleid, das Lust auf Sommersonne macht :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...