27.04.14

me made may '14



in diesem jahr bin ich zum ersten mal dabei

ob genäht, gehäkelt oder gestrickt
jeden tag im monat mai werde ich 
 ein selbst gemachtes kleidungsstück tragen

spannender wird's dann noch
das ganze zu fotografieren

wahrscheinlich fasse ich immer einige tage
 in einem post zusammen

ich erhoffe mir vom mitmachen
die im vollen kleiderschrank längst verborgenen handmade klamotten
wieder zu entdecken
und
neue variationen auszuprobieren
und
ich möchte mich von all den anderen teilnehmerinnen
inspirieren lassen

der countdown läuft
wer ist noch mit dabei beim me made may ?

3 Kommentare:

  1. Klasse Idee,
    aber mitmachen kann ich nicht, da ich vor allem meine Kinder und Enkel benähe und bestricke.
    Liebe Grüße
    und viel Spass beim Entdecken
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, wie du das meistern wirst, da es ja schon eine aufwändige, aber natürlich auch sehr schöne und mit Sicherheit interessante Aktion wird. Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine Aktion, die ich noch nicht kannte!
    Danke fürs Aufmerksammachen!

    Ich bin gespannt, mit Dir in Deinem Kleiderschrank zu kramen. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...