28.04.14

inspirations - die dritte


auch heute noch keinen blick zurück

denn



heute ist wieder der letzte monatsmontag
und bei andrea
zeigen sich die

april inspirations



aufgrund meiner schwächelnden nähmaschine
habe ich (zwangsweise) einige zeit ausgesetzt
und reiche nun das fehlende kleid
meiner februar inspiration nach


ja nun, der stoff trägt sich sehr gut
aber ist so gar nicht meins...auch nicht als ajaccio
zudem sieht das ganze real durch einen leichten glitterglanz recht parylike aus
und wandert erstmal wieder zurück in den schrank
 um auf die passende gelegenheit zu warten

für das gehäkelte bolerojäckchen
schwebt mir etwas kleidsamens in schwarz vor
alltagstauglich eben
über anregungen freue ich mich ungemein

und
meine mai inspiration macht sich gerade auf den weg zur nähmaschine

vorher schaue ich aber hier "klick" vorbei

6 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. witzig. ich hatte so einen ähnlichen stoff hier und auch der war nicht so ganz mein ding. meiner wirkte fertig auf der puppe zu sehr nach leomuster.
    das kleid ist aber an sich schön, vielleicht eine andere jacke dazu? und die schöne orangene jacke zu einen anderem kleid? es wäre zu schade.
    lg, andrea
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die passende Party kommt bestimmt!
    Und solange Du im Schrank noch Platz hast, ist doch alles gut.

    Das Jäckchen finde ich durch das Lochmuster auch zu unruhig auf diesem Kleid, aber wie ich Dich kenne bekommt es bald das passende Gegenstück!

    Beide Teile einzeln gesehen find ich aber trotzdem gut!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ui das ist ja ein tolles Stöffchen. Ich schätze, dein Mann muss dich dringend mal auf nen Cocktail einladen ;-) Wäre ja zu schade, wenn dieses schöne Kleid im Schrank verschwindet.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach, manchmal geht es doch einfach darum, etwas zu besitzen, oder? Wirst sehen, es kommt der Tag, da machst du den Schrank auf und denkst: Ja Mensch! Du bist doch perfekt für diesen Tag! ;)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist doch toll, okay die Häckeljacke dazu wäre mir auch zu unruhig aber dieses Kleid mit schwarzer Strickjacke und die Gartenparty kann losgehen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich da ganz Jasmin an! Der Tag wird kommen... Sieht auf jedenfall richtig gut aus! LG Christiane

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...