26.04.14

heaven #10


 aufgestanden
und den tag begrüßt


und vorgestern
im feld ein bisschen mit der kamera herumexperimentiert
und dabei eine biene eingefangen
die sich munter im wind treiben ließ


und das vor strahlend blauem himmel


mehr vom himmel gibt's bei katja "klick" zu sehen

4 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Hihi,noch ein emsiges Bienchen! Beide Fotos sind fein! Wünsche Dir ein nicht zu emsiges Wochenende!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der Bienenflug ist toll! Ob du am Wochenende auch so einen schönen Sonnenuntergang genießen kannst? Bei uns gibt es Regen und Himmelsgrau. Deshalb nehme ich einen Happen von deinem Himmelsorange mit in den Tag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos und die Biene ist ein echter! Schnappschuss

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhafter Sonnenaufgang! Aber ganz toll finde ich, wie du die Biene erwischt hast! Wirklich schöne Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...