29.04.14

creadienstag #121


ta - daah !

das haxagon granny kissen

mein erstes gehäkeltes überhaupt



entpuppte sich indes als mittlere katastrophe

denn häkeln ist das eine
zusammen nähen das andere

schwamm drüber
 denn jetzt ist's endlich vollbracht
und die 32 haxagons haben zueinander gefunden
und dem inlett auch noch platz gelassen


catania von schachenmayr war erneut meine wahl
die anleitung für das kissen findet ihr in dem buch granny squares auf andere art

das kissen zeigt sich "klick" beim creadienstag
 bei meertje "klick", beim handmade tuesday, bei der häkelliebe,
bei ivi und bei annemarie

12 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Liebe Anja, wunderwunderhübsch! :o) ich liebe deine Häkeleien ♥
    und wünsche dir einen schönen Tag
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht klase aus und das war echt dein erstes Häkelprojekt?

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe lisa,
      nein, mein erstes kissen ;-)
      lg anja

      Löschen
  3. das kissen ist wunderschön...tolle farben!!
    liebe grüße ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Sorte Häkelei ja sehr gerne, wobei ich es als Decke vorziehe. Aber selber häkeln ist nicht meines, genausowenig wie Stricken ;)

    Schön ist's geworden, das Kissen, auch die Farbwahl mag ich leiden.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  5. Dein kissen ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich liebe diese Kissen und habe auch schon einige gehäkelt ... dein Exemplar ist wirklich toll geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kissen, ich hasse Zusammennähen auch, versuche alles gleich zusammenzuhäkeln, was aber nicht immer geht...Einen schönen Tag! Sarah

    AntwortenLöschen
  8. WOW ! Das ist aber schön geworden. Ich kann mir gut vorstellen wie kiffelig das Zusammennähen war. Aber das hast du super gewuppt :D
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist superschön! Ich bin immer ein bisschen neidisch auf die Häkeldamen, die so schicke Projekte fertig bekommen. Irgendwann muss ich meine Kenntnisse auch mal auffrischen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Soooo toll! Hat sich echt gelohnt. Ich hab hier auch noch sowas - habe aber irgendwann aufgegeben ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...