22.04.14

creadienstag #120


an diesem ganz und gar 
bezaubernden stoff
konnte ich nicht vorbeigehen



daraus enstanden sind zwei tischsets



zart umrandet mit einer weißen spitzenborte

stoff: vom möbelschweden

die tischsets zeigen sich beim creadienstag  "klick"
 und bei meertje "klick"
und bei handmade tuesdays "klick"

7 Kommentare:

  1. Wieb wunderschön! Die Sets sind ja bezaubernd!
    ich bin ganz hingerissen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sets, da muss man aber aufpassen, dass da nicht drauf gekleckert wird. Das wäre ja zu schade!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ganz entzückend! Den hätte ich vermutlich auch gekauft ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. An dem wäre ich auch nicht vorbei gegangen! Sieht total toll aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Oh! :o) ich verstehe genau, was du meinst! an diesem Stöffchen darf man auch einfach nicht vorbei gehen! ;o)
    perfekt! und wunderhübsch, was du daraus gezaubert hast ✿
    ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Menno! Bin ich da heute dran vorbei???
    Hab ich gar nicht gesehen...
    Deine Decken sehen wriklich zauberhaft aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. die sehen süß aus. mir gefällt der stoff auch total gut :) lg

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...