01.04.14

creadienstag #117



einfach ein schöner
hingucker

schmetterlinge fliegen durch die luft


inspiriert durch sabines bunte girlanden
und meine "karambolage"


mit ein paar perlchen unten dran
lustig von der decke baumelnd


mehr vom creadienstag seht ihr hier "klick"

7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen liebe Anja :o)
    ein sehr schöner Hingucker ... und ich stelle mir gerade vor, wie er sich ganz langsam in der Luft bewegt ...
    sehr sehr schön :o)
    ich wünsche dir einen schönen Tag und grüß dich ganz lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wunderbar!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Haben so eine Girlande letztes Jahr auch mal gemacht, mit alten Buchseiten in geometrischen Formen.

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön!!! Und vor allem so schön schlicht... Total wundervoll!!! Ich bin immer wieder begeistert, wie man aus so einfachen Sachen einen so genialen Hingucker zaubern kann!!

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr, sehr gut! Schön und nicht aufdringlich!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    mei das gefällt mir aber sehr! Buchseiten, Stempel ... genau mein Ding! sehr schöööhööön.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und effektiv! Super!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...