06.03.14

short stories 2014 - leidenschaft





"mit leidenschaft
und alles geben
mit leidenschaft
will ich's erleben
mit leidenschaft
an jedem tag
krieg ich zurück
was ich wag"

(quelle songtext ina deter "mit leidenschaft")


der songtext fiel mir sofort dazu ein
heiß geliebt und gelebt 
jede minute genossen
freud und leid
und vieles auch heute noch tief verinnerlicht
mitgenommen sozusagen
no future
 und doch alles gegeben
und soviel bekommen

ohne leidenschaft wäre das leben leer
und unendlich einsam


andrea & bine laden zum short story schreiben ein

2 Kommentare:

  1. gerade weil ich weiss, wovon du sprichst, beruehren mich dein wunderschoenes foto und deine worte ganz tief.

    AntwortenLöschen
  2. ... was soll ich da noch zu sagen? ...
    du hast es schon so schön gesagt.
    ich sende dir liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...