19.03.14

me made mittwoch no. 42



 "oh happy dots"

der herrlich warme
frühling
macht's möglich

luftig gepunktet
mal wieder im lieblings-ajaccio



mit passendem täschle 

schnitt ajaccio: schnittquelle
tasche: tilda
stoffe: beide vom stoffmarkt

hier und heute "klick" zeigen sich die kreativen damen

26 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. So schön! Ein wundervolles, sehr gut sitzendes Kleid und eine bezaubernde Tasche! Nun fehlen noch Sonne und ein Eis! Dazu bist du perfekt gekleidet!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Soooo klasse, mit passender Kette und roten Schuhen... bei uns ist das Wetter leider (noch) nicht so schön, ich brauche noch dicken Pulli und Jacke :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und sieht herrlich nach Frühling aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Frühlingsoutfit!

    LG
    klehrmade.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid und so ein strahlendes Lächeln - da kann der Frühling ja kommen (ja, bitte, ganz bald!)
    Gruß Inselsommer

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kleid sitzt ausgezeichnet und rot ist eh unschlagbar. Sind die Pünktchen auf dem Kleid quadratisch angeordnet ?, ich kann es nicht so recht erkennen.
    Bei uns war es die letzten Tage doch recht kühl, so dass mich bei deinen nackten Armen ein wenig fröstelt, aber die Wettervorhersage hat versprochen, dass es im Laufe des Tages wieder wärmer werden soll.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe susanne,
      kleine punkte gepaart mit rotem hintergrund lassen sich irgendwie immer schwer fotografieren. die punkte sind ganz munter verteilt, nicht quadratisch, es wirkt aber tatsächlich so
      lg anja

      Löschen
  7. Liebe Anja,
    danke für das Lob zu meiner Decke!
    Du präsentierst Dich aber als sehr schicke Dame! Dieses Kleid ist ja ein Traum! :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst aus, als kämest Du direkt aus dem Sommerurlaub!
    Und dann alle Accessoires perfekt dazu passend!
    Einfach wunderbar. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte! Wir haben Sommer!!! Yippie!
    Eine tolle Umsetzung, macht richtig gute Laune.
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Der Schnitt ist super und er scheint nach rotem Punktestoff zu verlangen, zumindest liegt hier schon welcher genau für diesen Schnitt. Ich kann dir nur danken, der Schnitt ist mir nie aufgefallen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Seufz! Ich musste bei deinem Anblick gleich mal nachschlagen, wie lange es noch bis zu meinem Sommerurlaub dauert :) Ein schönes fröhliches Kleid! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur WOW! Das Kleid würde ich glatt so übernehmen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. ganz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Kleid und auch die Tasche gefällt mir super gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  15. Heute scheine ich ausnahmsweise mal am falschen Ende des Landes zu wohnen. Mich friert's beim Hingucken.
    Ein tolles Sommerkleid!

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein Frühlingskleid, super!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  17. Hui, das sieht aber stark nach Sommer schon aus. Von mir aus kann er auch kommen.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Rot steht dir ausgezeichnet! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  19. Einfach wundervoll!!! Das macht richtig Lust auf Sommer!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  20. Sommer im Breisgau :) Und wie immer ganz toll abgestimmte Assessoires. Liebe Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja schon richtig nach Frühling aus!
    Den Schnitt habe ich heute schon mehrfach gesehen, aber noch nicht so locker-fluffig-leicht. Rot steht dir einfach prima!
    LG; Petra

    AntwortenLöschen
  22. Rote Kleider sind meine Lieblinge und deines ist ganz toll sommerlich kombiniert! Ich hatte mal ein ähnliches gepunktetes rotes Sommerkleid, das ich innig geliebt habe! Jetzt fristet es ein ausgeleiertes Schattendasein auf dem Rustico ;)

    AntwortenLöschen
  23. So ein schönes rotes Sommerkleid ... herrlich!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Sooo schön! Ich habe mich heute durch den Tag gefroren und habe sogar jetzt im (Hotel)bett eiskalkte Füße .... wahnsinn Du zeigst uns den totalen Frühling. Tolles Outfit! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  25. Hab ich gerade erst entdeckt, bin selten in Blogs unterwegs, mehr im richtigen (!) Leben. Super tolles Kleid und wo hast du bloß diese Kette her? ;-) lG

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...