12.03.14

me made mittwoch no. 41



faido

von der schnittquelle
ist ganz wunderbar
zur resteverwertung
und ideal für den alltag geeignet






das oberteil
auch ganz praktisch nur als shirt
ist bei mir ein bisschen steif
da ich einen etwas zu dicken jersey
(coupon vom stoffmarkt)
verwendet habe
macht mir aber nichts aus

der "rock" lässt der phantasie freien lauf

ich habe den saum einfach "so" belassen
passt wunderbar zum rest

erst etwas skeptisch dem schnitt gegenüber
bin ich begeistert vom guten sitz (gr. 38)
und nähe es sicher wieder

schal: gekauft
schuhe: el naturalista

hier und heute "klick" zeigen sich die damen

und natürlich gratulation zum 100 sten !!!

10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Klasse! Ich dachte tatsächlich, dass du Rock und Shirt an hast. liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein hübsches Kleid! Es steht dir sehr gut!
    Ganz verliebt bin ich aber in die Fellträgerin...Emma (?)ist ja wunderschön!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe martina,
      ja, emma besticht in jeder lage - und das weiß sie auch ;-)
      dagegen verblassen kleid und trägerin völlig :-))

      lg anja

      Löschen
  3. Sehr lässig und hübsch-ich dachte erst, du trägst Shirt und Rock.
    Einen sonnigen Tag und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist nicht sofort als Kleid zu erkennen, und gerade deshalb so raffiniert. Steht dir prima, genauso wie die Katze auf dem Arm. ;-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Witziges Teil! Als Kleid habe ich das erst nach der Lektüre der Kommentare erkannt...

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich raffiniert dein Kleid! Sehe ich richtig, dass du am Ärmel ein Stück Stoff vom Rock eingesetzt hast? Ich hätte gerade richtig Lust, auch so ein Kleid zu nähen. Reste habe ich ja genug ;).
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe susanne,
      ja, das hast du ganz richtig gesehen, ist auch so im schnitt vorgesehen :-)

      lg anja

      Löschen
  7. Schnittquelle ist schon toll. Eine super Idee die verschiedenen Stoffe. Ich dachte ja auch auf den ersten Blick du trägst Rock und Shirt. Die Katze sieht ja auch sehr schön flauschig aus.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt vorgetäuschter Lagenlook! ;O)
    Und sieht sehr bequem aus.
    Deine Mieze ist ja hübsch!!!


    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...