05.03.14

me made mittwoch no. 40


 ich habe es geschafft
und mir auch mal so eine art rock genäht




den ich bei frau küstensocke gesehen habe

sehr schön warm
und doch bequem
begleitet er mich durch die übergangszeit

und passend dazu die luftigere bluse
die ich hier "klick" schon gezeigt habe

schnitt: "rock madrid" schnittquelle
stoffcoupon vom stoffmarkt

hier "klick" und heute zeigen sich die damen

9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Sehr eleganz und hübsch Retro! Gut siehst du aus!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ich glaube im Rock habe ich dich noch nie gesehen. Aber jetzt hast du ja einen Anfang gemacht.
    Gefällt mir, dein Rock und er sieht aus, als wäre er vielseitig kombinierbar. Mit deinem Blüschen und durch die Volantsaumkanten trägst du heute ein romantisch angehauchtes Outfit-sehr hübsch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Musst grade zweimal gucken, ob du das bist?! Der Rock ist klasse - sehr wandelbar und sieht sicher in verschiedenen Kombis sehr unterschiedlich aus!

    liebe Grüße an den Kaiserstuhl - warum nennt man den nicht Thron? ;-)

    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich war auch positiv un angenehm überrascht, einen Rock auf dem Teaser zu sehen. Steht Dir aber unheimlich gut, der Schnitt ist ja wohl klasse. Frau Küstensocke ist auch mein großes Rockvorbild, warum wohl??? Deine Bluse gefällt mir auch sehr gut, Und die Volantlösung beim Rock finde ich genial, ich mag so was gerne.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. So eine Art Rock ist schon praktisch und auch sehr schick. Die schöne Bluse braucht ja auch einen Kombipartner, sehr flott die beiden Teile.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Mein erster Blick fiel auf Deine Mütze.
    Zweiter: Rock. Dritter: Bluse.
    In sich ein sehr stimmiges Ensemble.
    Du machst mich neugierig, was noch alles so kommt! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolles Outfit! Die Bluse zu dem schönen Rock ist echt klasse und erst die Mütze! Ich bin ganz begeistert! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Rock und diese Bluse finde ich auch so toll! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Und jetzt ab nach Paris- danach schaut es zumindest für mich aus!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...