28.03.14

freutag #42




ab und an
braucht der mensch im allgemeinen
und ich - in diesem fall - im besonderen
mal eine pause

und so freue ich mich wie bolle
auf später

denn dann starte ich mit noch ein paar frauen
in ein wellness - yoga - wochenende 
in den schwarzwald

der gatte hütet das getier 
und kümmert sich auch sonst um alles
so dass ich bereits jetzt voll entspannt
in die letzten vorbereitungen gehen kann

das wetter verspricht herrlich zu werden
sonnig und warm

euch allen wünsche ich ebenfalls entspannt sonnige stunden


mehr vom freutag seht ihr hier "klick"


7 Kommentare:

  1. Wie schön! Dann wünsche ich dir ein herrlich entspanntes, wohliges, wundervolles Wochenende! Mit ganz viel Genuß und Freude! Verrenk dir nichts!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...ich WILL mit!! ;-)
    Das hört sich super an!! Da kannst du dich ja wirklich auf was ganz tolles freuen!!!
    Ganz viel Spaß, Entspannung und ein tolles Wochenende...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt super! Viel Spaß! lG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir dort ganz viel Freude und das ihr euch allesamt gut erholt!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Dann mal viel Spaß und Entspannung:D
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Erhol Dich gut und genieße die Zeit in vollen Zügen!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! ✿
    liebe Anja, ich wünsche dir ein erholsamschönes Wochenende und grüß dich ganz lieb
    lass es dir gut gehen :o*
    und bis bald
    Gesine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...