14.03.14

freutag #41


die ganze woche
sonnenschein

da lässt es sich ganz entspannt
weiterhäkeln





29 sternblüten sind bisher entstanden

mal kurz für euch zum schauen auf den kleinen tisch geworfen
noch krumpelig und ungedämpft

es macht riesigen spaß
und ich freue mich bei jeder blüte
über die schönen farben


mehr vom freutag seht ihr hier "klick"



8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Das wird wirklich ein wunderschöne Decke und an den Farben würde ich mich auch erfreuen!
    Die Blüten sind wunderschön, ich bin gespannt auf das fertige Werk.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ... und so schön passend zur Teekanne! :o) Ich häkel gerade aus einem ganz ähnlichen Muster einen Teppich - bin aber noch nicht so weit wie du.

    Liebe Grüße aus Hannover,
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das wird so schööööööööön , Du Häkelqueen !!!
    Mir fehlt die Geduld für so was ... :-(
    Deshalb betrachte ich Deine WErke mit großem Respekt .....
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Decke... solche Monsterprojekte immer! Vor solchen Häkeldamen wie dir habe ich jede Menge Respekt! Aber die Farben gefallen mir richtig gut, eine ähnliche Farbwahl hatte ich vor Kurzem bei meinem Kaffeekannen-Mantel auch gewählt!
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht insel-naht!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich ganz traumhafte Farben, - und ein so wunderschönes, außergewöhnliches Muster! Die Decke muss einfach traumhaft werden!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein toller Anblick!
    Aber geworfen hast Du die nicht, die sind doch millimetergenau aneinandergelegt!
    Oder hast Du die schon miteinender verbunden?

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ina,
      nee, nix milimetergenau...bei all dem gehäkel verbinde ich die gleich miteinander, sonst wär' mir das viel zu zeitaufwendig, auch die fäden verhäkel ich gleich mit ;-)

      lg anja

      Löschen
  7. und ich freue mich schon, wenn ich sie nur anschauen darf :o)
    die sehen so toll aus! ♥
    fröhliches Häkeln und liebste Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...