07.03.14

freutag #40



hurra hurra
die nähmaschine ist wieder da !

und



ein neues häkelprojekt
mit frühlingsfrischen farben

da kommt mehr als freude auf


mehr vom freutag gibt's hier "klick" zu sehen

10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ich wusste es doch, dass du ein (mindestens) Häkelprojekt auf der Nadel hast und trotzdem fängst du jetzt auch noch eine Strickdecke aus Sockenwolle an?? ;-)

    Aber ich habe keinen Zweifel, dass du auch diese beiden schaffen wirst.

    Sieht toll aus, was du da häkelst und darüber, dass die Nähmaschine wieder da ist, kann man isch ja wohl nur mitfreuen... :-)

    Ein wunderbares Wochenende, liebe Anja,
    wünsch ich dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sabine,
      die strickdecke steht vorerst auf meiner ewig langen to-do-liste und wird wohl eher ein
      herbstprojekt ;-) und du hast ganz recht, so manche osterdeko hängt noch auf der nadel :-)

      lg anja

      Löschen
  2. Die Blüte ist ja wunderschön! Ist sie schwer zu häkeln? Du machst eine Decke daraus? Hammer! Die wird bestimmt wunderschön!

    Ganz viel Spaß mit der frisch eingetroffenen Nähmaschine, da wird uns ja bald wieder etwas Schönes beglücken!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe martina,
      nein, ganz einfach, aber ein schöner effekt durch die unterschiedlichen farben. vielleicht wird's mal eine tischdecke, da das garn nicht ganz so weich ist :-)

      lg anja

      Löschen
  3. Ohhh...da häkelst du dir aber was tolles!!! Die Farben sind wunderschön...
    Ich möchte irgendwann auch mal so was tolles anfangen!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag nur: Lieblingsfarben!!!
    Und dann wieder viel Spaß beim Nähen!!!
    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine wunderschöne Häkelblume! Viel Spaß beim Nähen und Häkeln! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Gut, wenn man neben dem Nähen noch andere Leidenschaften hat.
    So ist man nicht zum Nichtstun verdonnert, wenn die NäMa mal Wehwehchen hat.
    Ich freue mich für Dich und mit Dir, dass Du Dein Schätzchen wieder hast.
    Deine Häkelteilchen gefallen mir auch gut.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Die Blume ist wunderschön, hach wenn ich meine einfachen mal ordentlich häkeln kann, dann... ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  8. Aaah, es wird gehäkelt am Kaiserstuhl! Kann ich nicht - zumindest nicht so komplizierte Sachen .. und bin froh, dass meine Nähmaschine hier bei mir ist...

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...