23.03.14

ein jahr






was zunächst als experiment gedacht war
ist heute ein fester bestandteil meines lebens geworden

ein jahr bin ich nun am bloggen


so viele von euch schauen immer wieder vorbei
lesen und / oder kommentieren
unfassbar
und doch so wunderwunderwunderschön

 ihr versüßt mir mein leben tag für tag

für die statistiker unter euch:
276 posts 
1.417 kommentare
über 90.400 seitenaufrufe

! wahnsinnshammer !

verändert hat sich mein leben durch's bloggen
denn
mittlerweile
laufe ich, ständig bilder machend, durch die gegend
ob im geiste oder real
(der gatte erträgt das alles völlig gelassen und macht sogar mit)
bin viel motivierter und selbstbewusster
 im kleidung nähen und tragen geworden
häkle und stricke wieder mit großer leidenschaft
und
backe sonntagsküchlein, die auch vegan schmecken

vor allem anderen
aber
habe ich
ganz wunderbar 
viele phantastische
 kreative menschen kennengelernt
die ich nicht mehr missen möchte

ein riesiges DANKESCHÖN euch allen !



9 Kommentare:

  1. Das hast du super zusammengefasst,
    mir geht es genauso, bin auch gerade erst 6 Mon. beim Bloggen
    und es macht wirklich sehr viel Spass,
    Ich helfe auch gerne anderen Bloggerinnen weiter, wenn sie Probleme haben und ich die Lösung weiß.
    Vielen Dank für den tollen Post.
    Mach weiter so, ich mag dich.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Man merkt deinen Bildern und Posts an, dass du mit Freude und Begeisterung bloggst und ich schaue sehr gern bei dir vorbei.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit und an deinem Blog.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für dich und den Blog und Danke für die Inspirationen.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja :o)
    wie schön, dass du bloggst und Freude daran hast
    wie wunderbar, dass wir uns so begegnet sind
    ich freue mich stets von dir lesen zu dürfen
    und so sende ich dir alle guten Wünsche und lieben Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Auf ein neues kreatives Blogjahr! Deine Worte kann ich selbst gut nachempfinden. Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich lese gern bei dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Worte hast du gefunden, denen ich so nur zustimmen kann! ♥
    Ich habe die ganze Zeit beim Lesen innerlich genickt. ;O)
    Besonders trifft es das "mit dem gedanklichen Fotoapparat"durch die Gegend laufen.

    Ich wünsche Dir im neuen Bloggerjahr weiter so tolle Ideen, genug Zeit, um alle umzusetzen und viele neue Bloggerfreunde!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch.
    Auch wenn ich nicht jeden Beitrag kommentiere, so lese ich sie doch gerne. Jeder ist mit viel liebe geschrieben! Mach weiter so und noch viele viele Ideen fürs nächste Jahr.

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir nachträglich alles gute zu deinem Bloggeburtstag. Lese gerne bei Dir.
    Mach weiter so.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...