18.03.14

creadienstag #115



good old rosalie


für unsere mini lounge auf balkonien
brauchten wir unbedingt noch 
ein wärmendes etwas
zum entspannten chillen



aus lauter stoffresten
wurden jede menge quadrate für die vorderseite zugeschnitten

das inlet besteht aus einer fleecedecke vom möbelschweden

und die rückseite
ist ganz und gar rosalie



umrandet habe ich das ganze dann noch mit einem selbstgemachten schrägband


hier "klick" seht ihr mehr vom creadienstag
rosalie zeigt sich auch bei gesines quilt collection

9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wunderschön geworden! Ich mag den Stoff super gerne und deine Decke ist einfach klasse geworden!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Das lädt doch zum Chillen in der Sonne ein!

    Liebe Grüße, Irene

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine sehr schöne Decke! Ich zeige heut auch eine. Die Quilt Collection kenne ich noch gar nicht, dem Link werde ich gleich mal folgen.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Ein nettes Gläschen Wein dazu- dann kann der Sommer ja kommen! Viel Spaß beim Chillen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne decke...na, da kann der sommer ja kommen. lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist die Decke geworden! Ich mag den Rosalie-Stoff auch sehr. Viele gemütliche Stunden auf Balkonien damit wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke ist super schön!
    Toll.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Decke darf ich meiner Tochter nicht zeigen!
    Sonst will sie sofort auch so eine haben- passend zu ihrem Kissen.

    Sieht toll romantisch aus und Du kannst Dich auf die nächsten Sonnnenstunden freuen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...