10.03.14

blick zurück #31


post - card 10 / 14



2 Kommentare:

  1. mhh :o) Heidelbeermuffins und Sonne ♥ das klingt toll!
    und frühlingshäkeln auf Balkonien ... auch! :o)
    ganz viele ganz liebe Grüße
    Gesine
    p.s. ist die erkältungsallergie schon besser? sonst schick ich auch noch Besserungswünsche mit! :o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute morgen habe ich mir beim Bäcker einen Heidelbeermuffin mitgenommen und ganz lieb an dich gedacht *hihi* war seeehr lecker! :o)
      liebe Grüße, Gesine

      Löschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...