26.02.14

me made mittwoch no. 39



das vichy
von der schnittquelle

ein praktisches alltagskleid
heute mit walkjäckchen
einem der ersten teile, die ich überhaupt genäht habe


und mal ganz schnell nebenbei
der katze die maus geklaut



und hier "klick" auch schon mal mit strickweste gezeigt

vichy in orange farbenem jersey von stoff und stil
jäckchen: schnitt und walk garconne

hier und heute "klick" geht's weiter beim mmm

9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Das steht dir ausgezeichnet, so ein schönes Kleid und so eine fröhliche Farbe, toll!
    Das Mäuschen in grau hat sich hier unter meinem Stuhl versteckt...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid! Das mach ich mir auch immer wieder gern. Ich habe auch eins fast fertig. Bei meinem muss ich nur nochmal etwas am Ausschnitt korrigieren, der ist im Moment noch viel zu groß :-)
    Viel Freude mit deinem Kleid!
    Liebe Grüsse
    Kreativkrikri

    AntwortenLöschen
  3. Bequem und trotzdem schick, so gefällst du mir sehr gut. Und totz des milden Wetters könnte ich auf ein wärmendes Jäckchen auch nicht verzichten, zumal es prima über dein Kleid passt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Vichy Kleid. Der Schnitt ist sowieso genial und er lässt sich auch mit dem Marly Schnitt noch mal anders kombinieren.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Steht Dir prima, und die Farbe macht Lust auf Frühling.
    Meine Vichy Kleider trage ich auch sehr gerne, lässiger Chic, genau passend für den Alltag und so kombiniert auch fürs Büro.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Du bist immer so schick angezogen und das alles immer selbstgemacht!
    Steht Dir super und macht Laune!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig tolle Kombination, Schnitte wie auch die Farben. Gefällt mir sehr gut
    Lg Angy

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja schon richtig frühling in Deine Kleidung, wow und echt klasse! Tolles Kleid, das steht Dir einfach super gut. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, ein wunderhübsches Kleid :o) und eine super Kombi mit dem Jäckchen!
    ich find´s klasse und sende dir ganz viel ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...