19.02.14

me made mittwoch no. 38


das tolle am 
ajaccio von der schnittquelle 
ist die möglichkeit
zu variieren




so können auch stoffreste
wie dieser klein gepunktete vom stoffmarkt
 (pink-grau gepunktet und leider gar nicht zu sehen)
noch treffend umgesetzt werden




wie z.b. bei dem beim gestrigen feldspaziergang
 getragenen exemplar


hier und heute "klick" zeigen sich die damen

15 Kommentare:

  1. oh ... ein tolles Exemplar! Ich glaube, ich brauch auch noch einen Ajaccio :) LG Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Ajaccio mit Boleroeffekt- das ist schön!

    AntwortenLöschen
  3. Und die Bilder sehen soooo schön nach Frühling aus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Toller Effekt durch den zweiten Stoff-gefällt mir gut. Ach, was habt ihr schönes Wetter, bei uns ist es zur Zeit leider naßkalt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus mit den zwei Stoffen!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das gefällt mir außerordentlich gut!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  9. Klasse siehst Du wieder aus!
    Besonders der Boleroeffekt ist toll!
    Und grüß mir den Frühling und die Sonne.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Dank deiner immer wieder tollen Präsentationen dieses Schnittes, habe ich den nun auch und der ist toll und dein Kleid natürlich auch.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Die Bicolor-Idee ist ja klasse. Gefällt mir.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja hübsch, das könnte mir auch gefallen

    lg heike

    AntwortenLöschen
  13. Ajaccio - immer wieder gern an dir gesehen! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Variation! Der gepunktete Stoff in Kombi mit dem Grau gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...