12.02.14

me made mittwoch no. 37



fröhlich gepunktet
starte ich in den mittwoch


mit einem wasserfall shirt aus weichem jersey 

das shirt ist schon älter, wird jedoch regelmäßig getragen
leider muss ich beim schnitt passen

irgendwie fehlt der überblick bei all den verschiedenen shirt-schnitten 
oft "mische" ich alles auch mal ordentlich durch

den 6-bahnen-rock aus romanit habe ich hier "klick" schon gezeigt

heute und hier "klick" zeigen sich die damen

13 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Du siehst ja klasse aus in der schönen Kombi!
    Vom Schuh bis zum Shirt genau meine Welt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes fröhliches Shirt, das hellt den Winter richtig auf! Punkte sind einfach immer wieder toll.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Punkte wirken auf mich immer fröhlich, das scheint bei dir auch so zu sein, so wie du strahlst und rot mag ich ja sowieso. Zusammen mit deinem Rock, den ich ja schon bewundert habe, ein hübsches Outfit.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Shirt und ich gestehe, ich bin froh zu lesen, dass nicht nur ich manchmal keine Ahnung mehr habe, welcher Schnitt das war.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt - solche Punkte stimmen fröhlich!
    Einen fröhlichen Mittwoch wünscht,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein fröhlich-freches Shirt! Zum Rock schön kombiniert! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bist Du fröhlich drauf!
    Liegt das an Deinem tollen Outfit oder ist das immer so?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Pünktchen gehen immer, die machen gute Laune :-) Sehr schön.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, das gefällt mir richtig gut. Die Punkte bringen Schwung und der Rock ist richtig schön frech. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. War das Shirt vielleicht der Ottobreschnitt? Sieht auf jeden Fall super aus! LG Isabell

    AntwortenLöschen
  11. Passt super zu Deiner Fröhlichkeit auf dem Bild! Und wer Punkte vernäht, hat in meinen Augen sowieso immer gewonnen. Gefällt mir sehr! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  12. tolles Shirt!!!! Rock natürlich auch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  13. Hi sweetie!! Gute Laune Shirt: gelungen!! Ich mag's!
    lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...