05.02.14

me made mittwoch no. 36


der blitz und ich
eine geschichte für sich ...

daher heute vor sonnengelber wand
mit eben solcher brille

"marly" mal anders


ein feiner babycord vom stoffmarkt
absolut unelastisch
den schnitt ( schnittquelle ) daher eine nummer größer genommen

eine kleine raffung am halsausschnitt
und schon passt das ganze

jetzt fehlen nur noch schal und mantel
und los geht's

hier und heute "klick" zeigen sich die damen

20 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wenn du den Schal und den Mantel ausgezogen hast... ist dir das nicht zu kalt? Kein Jäckchen dabei?? Das Kleid aus Cord sieht süß aus! Mit der Brille siehst du aus wie ein Popstar!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Kleid! Auch eine Idee das trübe Wetter mit farbiger Wand aufzuhellen ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleidchen! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Das Marly mit Raffung gefällt mir richtig gut. Und dein Foto ist wie immer sehr cool :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh prima, Marly funktioniert also auch mit Webware-sehr interessant. Dein Kleid gefällt mir sehr. Hast du hinten einen Reißverschluß eingesetzt?
    Herzliche Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe susanne,
      kein reißverschluss, das reizte mich daran besonders. ich habe den schnitt aber mit baumwolle probegenäht, ob auch wirklich alles passt
      lg anja

      Löschen
  6. Dein Outfit mit dem schönen Kleid und den Stiefeln sieht klasse aus! Sind das rote Strümpfe oder Stiefelblitzer?

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe zelda,
      das sind stiefelblitzer, schau mal hier http://ak-ut.blogspot.de/2014/01/creadienstag-108.html
      lg anja

      Löschen
  7. Die Ausschnittlösung ist eine tolle Idee. Hast du das Kleid am Ausschnitt hinten auch gerafft?
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe susanne,
      nein, nur vorne, das hat vollkommen gereicht
      lg anja

      Löschen
  8. Ganz phantastisch, noch ein wenig Winter, aber nicht zu viel!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Ich mag Deinen Stil!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Toll - ich seh die neue Mütze und die dazupassenden Stulpen (die heißen sicher anders) in den Stiefeln :) Tolle Kombi mit dem wunderschönen Kleid :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  11. Wusst ichs doch, dass die Mütze Dir gut steht!
    Und das Gesamtoutfit sieht einfach nur toll aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Super schön. Mit der Idee hatte ich ja auch schon geliebäugelt, ich dachte aber eher an einen Reißverschluss.
    Und die Ärmel, heben die das Kleid in die Höhe oder geht das gut?
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sylvia,
      ich habe die ärmel gekürzt bis es angenehm für mich war, mit langen ärmeln wäre es mir mit meinem stoff zu unbequem geworden. auf dem bild rutscht der ärmel durch die armhaltung nach oben :-)
      lg anja

      Löschen
    2. Danke. Das Foto ist schicki, meine Frage war mehr allgemein, ob es funktioniert.

      Löschen
  13. Tolle Kleid & cooles Foto!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. So gefällt mir marly noch besser - steht dir prima!

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...