24.02.14

inspirations - die zweite




heute ist wieder
der letzte monatsmontag
und
bei andrea
werden

die 

februar inspirations

gezeigt



das wunderschöne orange des hokaido kürbisses inspirierte mich 
zwar nicht ganz jahreszeit gemäß
aber mittlerweile gibt's den ja durchgehend

leider habe ich nur den häkelteil geschafft
da meine nähmaschine seit ende januar kränkelt und repariert wird

aber egal
denn auf dieses bolerojäckchen bin ich wirklich stolz

um die anleitung kreiste ich mehrere wochen herum
"viel zu schwierig"
war mein erster eindruck
doch ließ mir das ganze keine ruhe mehr

et voilà



 anleitung aus maschenware
baumwoll / polyester gemisch mit nadelstärke 5 gehäkelt

eigentlich ja auch eine art frühlingsjäckchen
und ganz passend für den von meike organisierten fjka

das kommende kleid wird wieder mal ein ajaccio
der wunderbar weich fallende jersey hat beim bestellen total anders ausgesehen
und erst dachte ich, soviel güldenes geglitzer ist so gar nicht meins
doch hat er auch wieder was
so dass ich gespannt bin
und tragebilder erst "tutto completo" schieße

hier "klick" seht ihr weitere februar inspirations

der bolero zeigt sich auch bei der häkelliebe


5 Kommentare:

  1. Orange! Eine meiner Lieblingsfarben...
    Ich bin sehr gespannt auf das Gesamtoutfit.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. wow! das sieht kompliziert aus für mich.ein wunderschöner bolero, würde ich auch anziehen.
    dann bin ich mal auf das goldige glitzerkleid dazu gespannt.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde es toll, dass du dich an so was Schwieriges rangetraut hast!!! Und siehe da:
    Es hat zu einem super Ergebnis geführt!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wann Du das nur alles schaffst?!
    Genäht ist immer (recht) schnell, aber häkeln und stricken dauert ja doch länger...
    Ich kann mir das Jäckchen sehr gut bei Dir vorstellen und freue mich schon aufs Gesamttragefoto.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist das denn? Das Jäckchen ist super geworden! Da wäre ich im Leben nicht drauf genommen, als Du mit dem Kürbis angekommen bist ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...