15.02.14

heaven #02



immer wieder herrlich
und doch ganz aktuell
wenn morgens die sonne durch die wolken lacht



bei der raumfee "klick" seht ihr mehr vom himmel

5 Kommentare:

  1. ein wundervoll "eingefangener" Zaubermoment ♥
    liebste Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich den optimalen Aussichtspunkt (von Deiner Terasse?)
    Toll erwischt!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Himmel! Schön, wie sich die Sonne durchkämpft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Dein Himmel ist wunerschön! Just als soeben dein Kommentar hier hereinschwebte, habe ich auch einen herrliochen Abendhimmel gepostet!
    Der kleine Prinz ist klasse! Ich habe auf meiner Wunschliste noch mehr dieser Drucke, aber aus Vernunftsgründen muss erst mal Pause sein.....

    Happy Sunday! Liebe Grüße nach Freiburg (? right ?)

    Ellen

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...