14.02.14

freutag #38




eigentlich ist's heute keiner
und dann denke ich, optimist der ich irgendwie bin, doch an all die schönen ereignisse oder dinge
und entschließe mich zum post

also, die nähmaschine ist kaputt
ich bin ein nähnerd --- das nur am rande --- und auf entzug
bzw. war, denn vorgestern kam sie überraschend schnell nach der reparatur wieder
freude pur
und gestern nähte ich dann einen geplanten rock
und stellte fest, dass der fehler nicht behoben wurde
ärger pur
heute wird sie wieder abgeholt, erneut zur reparatur
der rock ist aber prima geworden

dann wollte ich mich heute zum plaudern und kaffee trinken treffen
geht nicht, weil ja die nähmaschine abgeholt wird, und unsere postboten mal morgens, mal mittags 
sogar auch mal abends kommen
aber, positiv denken (!), nächste woche ist ja auch noch ein tag

und das wochenende steht vor der tür
und ich kann ja noch häkeln, stricken, mit den katzen spielen 
sogar arbeiten 

in diesem sinn
freue ich mich jetzt
auf die gestern abend noch schnell gebackenen heidelbeer muffins, natürlich vegan, und sooo lecker 
und einen frisch gemahlenen kaffee
aus der weltbesten maschine
und 
lese dabei abwechselnd die neue "flow"
und eure posts


mehr vom freutag lest ihr hier "klick"



4 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Liebe Anja, du fröhlicher Optimist,
    es ist dir gelungen, deinen Post SO zu schreiben, dass nach dem Lesen in meinem Gefühl eindeutig die positiven Dinge, die Freugründe, überwiegen und strahlen :o)
    und so wünsche ich dir ein fröhlich sonniges Wochenende
    und sende dir die liebsten Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Genauso muss man es sehen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    also dieses Gefühl, wenn die Nähmaschine kaputt ist, man unbedingt aber etwas nähen möchte, kann ich total nachvollziehen. War bei mir vor ein paar Wochen auch mal so und ausgerechnet noch am Wochenende.
    Und die neue Flow hab ich mir gestern auch gekauft - ich find die ja toll :-)
    Ich sehe schon, da gibt es vielleicht Ähnlichkeiten - da bleib ich mal als Leserin :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir von ♥ für deine lieben Worte!
    Und verstehen kann ich dich auf JEDEN Fall,
    ich hab mich als deine Leserin eingetragen ....
    Ein wunderschönes *nähfreies* Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...