25.02.14

creadienstag #112


ein olles buch
und wieder entdeckte stempel

et voilà

ein neues bild für die wand


"karambolage"



mehr vom creadienstag gibt's hier "klick" zu sehen

16 Kommentare:

  1. Total schön! Solche Bilder find ich einfach super!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! Da muss ich mal sehen, ob ich nicht auch noch Stempel finde, die zur Jahreszeit passen...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Mag ich!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schöne Stempel mit den Insekten und auf den veralteten Buchseiten machen sie sich wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön geworden! Danke fürs Zeigen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine super Idee! Gefällt mir sehr gut! Für so ein hübsches Bild würde ich sicher noch irgendwo ein Fleckchen finden!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht toll aus! LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total klasse aus! Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße ... Frauke

    einwenighiervonunddavon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wozu alte Bücher nicht alles herhalten müssen ... sieht echt gut aus.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  10. Dein Bild sieht echt sooooo schön aus - 10000 mal schöner als ein verstaubtes Buch im Schrank :)
    Ich mag so schlichte Sachen ja total! Wirklich eine tolle Idee!

    Danke fürs Teilen!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  11. Deko aus Bücherseiten ist immer wieder super. Ein wunderschönes Bild, vor allem mit den Insektentierchen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Au ja das ist fein! Würde ich mir genau so an die Wand hängen.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Gefällt mir total gut!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir richtig gut, muss ich auch mal ausprobieren

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  15. tolle idee!
    muss ich mir merken, hab auch noch zwei leere rahmen...
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön umgesetzt die Idee. Danke für's Zeigen!
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...