25.02.14

creadienstag #112


ein olles buch
und wieder entdeckte stempel

et voilà

ein neues bild für die wand


"karambolage"



mehr vom creadienstag gibt's hier "klick" zu sehen

16 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Total schön! Solche Bilder find ich einfach super!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! Da muss ich mal sehen, ob ich nicht auch noch Stempel finde, die zur Jahreszeit passen...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber schöne Stempel mit den Insekten und auf den veralteten Buchseiten machen sie sich wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine super Idee! Gefällt mir sehr gut! Für so ein hübsches Bild würde ich sicher noch irgendwo ein Fleckchen finden!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total klasse aus! Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße ... Frauke

    einwenighiervonunddavon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wozu alte Bücher nicht alles herhalten müssen ... sieht echt gut aus.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bild sieht echt sooooo schön aus - 10000 mal schöner als ein verstaubtes Buch im Schrank :)
    Ich mag so schlichte Sachen ja total! Wirklich eine tolle Idee!

    Danke fürs Teilen!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  8. Deko aus Bücherseiten ist immer wieder super. Ein wunderschönes Bild, vor allem mit den Insektentierchen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Au ja das ist fein! Würde ich mir genau so an die Wand hängen.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Gefällt mir total gut!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir richtig gut, muss ich auch mal ausprobieren

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  12. tolle idee!
    muss ich mir merken, hab auch noch zwei leere rahmen...
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön umgesetzt die Idee. Danke für's Zeigen!
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...