18.02.14

creadienstag #111



eine fotobella
so dachte ich bei mir
ist genau das richtige
für den anstehenden kurztrip
nach hamburg


und nachdem ich sie
bei martina bewundert habe
legte ich los
wobei ich taschen so gar nicht gerne nähe

ich bin total zufrieden mit dem ergebnis
weil wirklich alles reinpasst

wegen des großen objektives habe ich die innenaufteilung
einfach weggelassen

und da ich die tasche schlecht mit kamera fotografieren kann
gibt's eben nur dieses bild

mehr vom creadienstag seht ihr hier "klick"

9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wie schön!

    Da hast du ja einige Apfelstoffe drin versteckt, Anja, wenn man genau hinsieht, kann man sie entdecken.

    Ich finde, du kannst zurecht auf deine Fotobella stolz sein! :-)
    Die wird dir sicher treue Dienste leisten und du kannst dich jedesmal freuen, wenn du mir ihr unterwegs bist.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotobella ist wunderschön geworden, so schön fröhlich! Toll!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Superschon geworden!
    Viel Spaß in Hamburg und liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Sieht superschön aus. Kannst stolz sein auf deine Tasche.
    Auch die Stoffauswahl ist cool. Ich habe diesen Stoff auch schon öfters verwendet.
    Liebe Grüße martina

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem Schnitt liebäugele ich auch schon ein ums andere Mal.
    Aber weil man sich eine Kameratasche ja meist nur einmal näht, habe ich mich noch nicht dazu durchgerungen.
    Deine ist so richtig frühlingsfrisch und würde gut in meinen Beutel passen?!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ach dieser Schnitt wird wohl auch bald bei mir landen... Wirklich schön geworden

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja toll geworden! Super, daß es so gut geklappt hat mit deiner Fotobella, da kannst du wirklich stolz drauf sein, die ist klasse!
    Ganz viel Spaß beim fotografieren und der wundervollen Tasche!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. toll deine Fotobella. Ich hab mir letzten Sommer eine gemacht und ich liebe sie. Ich hab sie immer auf Reisen dabei :) und übernächste Woche kommt sie nach Dubai mit :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Fotobella. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...