11.02.14

creadienstag #110

die rote triologie

dritter und letzter teil

pulswärmer aus andrellas lädchen

gerade richtig 
für stürmische tage

die kleinen blümchen entzückten mich sehr



mehr vom creadienstag seht ihr hier "klick"

5 Kommentare:

  1. klasse sehen die aus
    lg
    cAthi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Bücher-Trilogien immer toll, aber Deine ist auch Klasse!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schick :o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich entzückend ... die ganzen Stulpen - nicht nur die Blümchen! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sehen ja toll aus, in rot habe ich sie selber noch nie gestrickt, das muss ich wohl nachholen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...