04.02.14

creadienstag #109



die rote triologie


teil 2

eine kleine aber feine
mütze
mit winziger blumenpracht



schmückt nun meinen kopf

anleitung: selbst ausgedacht
garn: baby alpaca silk von drops


mehr vom creadienstag seht ihr hier "klick"

4 Kommentare:

  1. Die Mütze passt zu Dir und steht Dir, würd ich mal (auch ohne Tragebild) sagen. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön :)
    ich hab gestern auch zu häckeln begonnen - bis jetzt schauts halbwegs gut aus ;)
    Schönen Tag :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden - besonders die drei kleinen Blümchen gefallen mir
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch. tolle Farbe ist das !
    Liebe grüße Jutta

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...