01.01.14

mein liebstes stück 2013



prost neujahr !
wünsche ich euch allen


mein persönlicher 2013 knaller

 ist das kleid matisse aus der ottobre 2/13
zweimal genäht:
 in jersey komplett, mit spitze ohne ärmel
in gr. 38


einmal sommerlich



einmal herbstlich

die entscheidung fiel mir nicht leicht
da ajaccio von der schnittquelle
hier "klick" und hier "klick" teilweise zu sehen
auch zum lieblingsteil wurde

letztendlich gefällt mir mein "doppelpack" 2013 aber besser


hier und heute "klick" zeigen alle ihre liebsten stücke

13 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Alles Gute für 2014! Und Deine "Doppelkleider" finde ich auch wunderbar!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst mal --> Alles Gute im neuen Jahr!!!!!!!!!!!!!!!
    Deine zwei Kleider sind toll :) Mir gefallen Spitzenkleider total gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. ein frohes neues Jahr :o) wünsche ich dir!
    deine Kleider sind DER Knaller!
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Doppelkleider sind chic, vor allem das Rote, perfekt.
    Ein kreatives Jahr 2014.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für 2014 und viele weitere Lieblinksstücke! Die hier gezeigten Spitzenkleider sind wirklich toll! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Schön, deine Doppelkleider, sowohl die Sommer-, als auch die Wintervariante.
    Frohes neues Jahr und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Beide Kleider gefallen mir sehr gut! Matisse habe ich auch genäht. Ich finde es immer spannend zu sehen, was andere aus einem Schnitt so alles zaubern können!
    Frohes 2014!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Beide Versionen sind trotz ihrer Schlichtheit etwas ganz Besonderes aufgrund deiner Materialwahl!
    Alles Liebe, Gesundheit und weiterhin viel Kreativität für 2014 wünscht
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, das rote mag ich sehr! Liebe Grüße, Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das Matissekleid ist wirklich so bequem und toll für gemusterte Stoffe. Deine Versionen mit der Spitze habe ich mir auch gemerkt, die Idee ist toll und deine beiden Kleider gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  11. Die Kleider stehen dir wirklich gut. Der Schnitt ist aber leider nichts für meine Figur.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Wahl kann ich absolut verstehen. Deine Doppelkleider haben das gewisse etwas und vor allem das rote mit seiner prächtigen FArbe ist ein ganz besonderer HIngucker! LG und ein schönes 2014! Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Bin etwas verspätet, aber das rote Kleid steht dir wirklich super super schön, und das andere efällt mir auch gut.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...