22.01.14

me made mittwoch no. 34



oft hat man kleidungsstücke im schrank
die man aus unerfindlichen gründen nicht miteinander kombiniert

so ging es mir mit shirt und rock


das shirt habe ich hier "klick"  schon mal gezeigt
und es passt doch ganz gut zum
 6-bahnen romanit röckle

so maritim gekleidet
stimme ich mich jetzt mal 
auf den hamburgbesuch
ende februar ein

rock romanit: der rote faden
rock schnitt: etoffe und tessuti
shirt: siehe hier
schuhe: braco

heute und hier "klick" zeigen sich die damen

14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Sehr schick! Du siehst klasse aus!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. tolle Teile :) - der rote Rock ist der Knaller :) Und das Shirt passt perfekt dazu :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir super, und die Kombi Shirt/Rock ist doch genial. Ein toller hingucker.
    Viel Spaß in Hamburg.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch-die Rocklänge mag ich auch gern und dein Shirt gefällt mir sehr gut dazu.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr farbenfrohe Kombination! Die bringt ja wohl jeden noch so grauen Tag zum Leuchten, oder?
    Der Rock gefällt mir sehr gut. Ist so ein 6-Bahnen-Rock eine gute Alternative zum Tellerrock?
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sandra, gute frage :-) spontan tendiere ich aber mehr zum nein, denn ein tellerrock schwingt doch um einiges mehr
      lg anja

      Löschen
  6. Ich finde die Kombination aus Rot und hellerem Blau total schön!
    Steht Dir ausgezeichnet!
    Aber ich glaube, Du kannst auch alles tragen, bei Dir würde sogar ein Sack toll aussehen. ;O)
    Und grüß mir Hamburg, ich liebe diese Stadt!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Rock passt toll zu dem Shirt und der Ringelkragen bringt viel Frische in das Outfit. Hamburg Ahoi! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch!! Geht doch! Viele Grüße aus dem Hochsommer, (heute echt richtig heiß)
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein farbenfrohes Outfit! Damit bist du für deinen Hamburgbesuch bestens gerüstet. Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Kombi, gefällt mir total.
    Lg LeoLilie

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß in Hamburg! Flott siehst du aus!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Gut gekleidet kann die Reise ja los gehen! Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  13. Was für fröhliche Farben ... hol dir Kombi bloß öfters aus dem Schrank, sie Machtwechsel gute Laune.
    Dein Lächeln tut sein übriges.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...