15.01.14

me made mittwoch no. 33




der winter lässt noch ein wenig auf sich warten
daher zum auftakt 
 locker lässig
im ajaccio


ajaccio-kleid: schnittquelle
stoff: kleiderforum
strickjacke: noa noa
stiefel: braco

hier und heute "klick" wieder mehr vom mmm

13 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. ajaccio.. das ist mein schnitt des jahres dreizehn. und er wird es wohl auch in vierzehn schaffen, sehr haeufig auf meinem zuschneidetisch zu landen..

    hab das kleid aus einem grauen cloque jersey vom kleiderforum. er traegt sich einfach nur toll. und DARF NICHT GEBUEGELT werden. ein guter freund, dieser stoff!

    wir ziehen dann mal gemeinsam los: du in blau, ich in grau. zu einem milchkaffee im jos fritz.
    ein cloque-ajaccio treffen sozusagen!

    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Jerseykleider - man liest und sieht es auch heute wieder: unschlagbar!
    Man ist immer gut gekleidet. Dieser Schnitt ist toll - aber zieh das Jäckle schnell wieder hoch... es ist doch ein bisschen frisch!
    lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Schick und bequem, das mag ich auch und Dunkelgrün ist eine Farbe, die mir sehr gefällt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schick, und ganz lässig zu einem tollen "Milder-Winter-Outfit" kombiniert! Gefällt mir gut! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt hat es nun schon auf meine brauche ich auch noch Liste geschafft, unter anderem wegen der sehr guten Umsetzungen die du immer zeigst.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr schön und bequem aus.
    Schöne Farbe.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe und die leichte Struktur im Stoff gefällt mir besonders gut! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid!
    Da sind wir heute ja beide in etwa beim gleichen Farbkonzept! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Jerseykleider ja auch immer wieder. Tolle Farbe und der Stoff sieht interessant aus.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  10. Defintiv ein Lieblingsschnitt! Und dazu noch aus einem traumhaften Stoff. Ich merke gerade, ein Ajaccio mit langen Ärmeln fehlt mir auch noch... LG Isabell

    AntwortenLöschen
  11. Ich krieg´zwar Frostbeulen, wenn ich Deine Arme sehe......ber das Kleid finde ich superschön!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. so schöön!
    sollte ich auf meine To-Sew-Liste setzen ...
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...