27.01.14

inspirations - die erste


andrea hatte zu beginn dieses jahres
eine ganz wunderbare idee

"inspirations"

jeden letzten montag im monat wird bei frau burow näht
allerlei inspiratives vorgestellt

einzige vorgabe:

selbst genähte kleidungsstücke
und die passende inspiration dazu

und hier kommt meine
 januar inspiration 


in der fb gruppe wurde ja schon viel gerätselt

 die auflösung
eine yogahose


wie viele auch schon richtig erraten hatten

schnitt: schnipp schnapp
jersey: laden vor ort

ganz getreu meinem vorsatz für 2014
übe ich mich nun mit extrem bequemer hose im yoga

hier "klick" gibt es noch viele wunderbare inspirationen zu sehen

10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Die Hose sieht ja wirklich sehr bequem aus und erinnert mich daran, dass ich auch ganz dringend bissel Sport machen sollte (wahrscheinlich Pilates)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super! Genauso eine bräuchte ich auch … der Schnitt gefällt mir sehr! Und die Farbe kannst Du ja auch zu allem möglichen kombinieren!
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Da ich mit Yoga so überhaupt gar nichts am Hut habe, war es für mich wirklich ein Rätsel, was Du nähst ;-)
    Die Hose sieht wirklich sehr bequem aus!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ha, da hatten die damen richtig geraten. so eine yogahose fehlt mir auch noch, denn es gibt nichts bequemeres zuhause als eine yogahose zu tragen.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die nicht bequem ist, dann weiss ichs auch nicht ;-) hab selber lange Yoga gemacht und da ist so eine hose, in der man sich in alle Richtungen verbiegen kann, genau das Richtige.

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn ich so ne Hose hätte, würde ich bestimmt auch Yoga machen! Sie sieht wirklich wahnsinnig bequem aus und fällt hervorragend. Besonders die Fesselbündchen haben es mir angetan… schön!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose sieht wirklich sehr bequem aus - perfekt für den Anlass.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  8. Toll und sehr praktisch, ich habe auch schon einige Versuche einer perfekten Yogahose hinter mir ( trage aber leider immer die vom Kaffeeröster)
    ich schau mir gleich den schnitt mal an.
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Super Hose zum Relaxen!! Wirklich optimal!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ähm ja. Sport. Wollte ich auch mal wieder machen, aber irgendwie...??? Der innere Schweinehund ist immer schneller.

    Deine Hose sieht sehr bequem aus.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...