31.01.14

freutag #36





eigentlich kommen unsere beiden katzenmädels
emma und lucy
hier viel zu kurz

denn sie bereichern unser leben jeden tag ungemein
durch ihre abenteuerlust
ihren erfindungsreichtum
ihre klugheit
und uneingeschränkte liebe
und
und und ...

grund genug für freude pur und diesen post


mehr vom freutag gibt's hier "klick" zu sehen



4 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Das kann ich nachvollziehen:
    unsere Katzen sind auch genau so.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte als Kind auch immer Katzen und hätte auch jetzt gerne wieder welche aber in unserer Wohnung ist zu wenig Platz.
    Sie sind wirklich ein Grund zur Freude.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sich darüber freuen, wenn die Katze im Geschirrschrank sitzt... das können wohl nur echte Katzenliebhaber. ;-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Näh Deinen Samtpfoten doch mal eine kuschelige Katzenhöhle, dann müssen sie sich nicht den Schrank mit dem Geschirr teilen *hihi* ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...