24.01.14

freutag # 35




ganz allgemein freue ich mich einfach darüber
so herrlich kreativ sein zu können

nähen - stricken - häkeln
das sind zur zeit meine lieblingsbeschäftigungen

und immer wieder 
gelingen einzigartig individuelle stücke

die mein herz 
und mein selbstwertgefühl
erfreuen


hier "klick" gibt's mehr vom freutag zu sehen

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja :o)
    und mich erfreust du immer wieder damit, dass ich all das sehen darf.
    hab lieben Dank und herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ja, genau! Kreativ sein ist genial! Und wenn dann auch noch so hübsche Mützen entstehen ist doch alles Bestens!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. da enstehen wohl noch mehr schöne Dinge aus deinen Händen. Ich freu mich mit.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du allerdings recht!

    Ich war mein Leben lang beklagenswert unkreativ. Im Nachhinein wohl schlichtweg deswegen, weil ich meine Nische nicht gefunden habe und seitdem ich angekommen bin, ist das Leben viel schöner.

    Man hätte gerne was, bekommt es aber nicht oder es ist zu teuer?
    Egal, machen wir es eben selbst.

    Einfach herrlich - deine Freude kann ich hundertprozentig nachvollziehen.

    Liebe Grüße
    und viel Spaß beim kreativ sein.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Im "Winter" mag ich auch eher die meditativen Handarbeiten.
    Deine Mütze ist toll, genau meine Farbe!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...