17.01.14

freutag # 34


da die zeitschrift wohnen und garten seit gestern im handel ist
darf ich heute den gelöschten post vom vergangenen freutag ganz offiziell zeigen

denn

ich freue mich sehr über das gelungene fotoshooting
dieses lustigen tages
bei rosa p.



von li nach re mit leckeren mini gugelhupfen
annelore, rosa p., janina und ich

und schließlich kommt es ja auch nicht oft vor,
dass man in der zeitung steht

mehr freudiges heute und hier "klick"

7 Kommentare:

  1. Das ist ja großartig, herzlichen Glückwunsch! Es sieht wunderschön und nach einer lustigen Runde aus! Wie genial, daß du dabei warst!

    Ich versuche übrigens erfolglos seit einer Woche mich bei dir über GFC einzutragen, aber es funktioniert leider nicht!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe martina,
      du hast recht, bei gfc ging gar nichts mehr ...
      ich habe alles neu geladen und hoffe, dass es jetzt klappt :-)
      hg anja

      Löschen
    2. Juhuuuuhhhh! Es hat funktioniert!

      Ganz liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. es war: einfach nur wunderbar!
    und ich freu mich schon auf das nächste mal.
    die liebsten grüße

    von der rosa

    AntwortenLöschen
  3. Dachte ich mir letzte Woche schon, als das Foto wieder weg war, dass es ums Erscheinungsdatum geht.
    Und diesmal hast Du auch ein größeres Foto eingestellt, oder?
    Wow, ich kenn einen Promi! *kicher*

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie toll. Nein, vermutlich kommt das bei den meisten Menschen nicht so oft vor. Da kann ich deine Freude nachempfinden! Und es sieht wirklich nach einer tollen Runde aus. Miniguglhupf könnt ich eigentlich auch mal wieder backen...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll! :o) ich gratuliere dir und freue mich mit :o)
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gesine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...