10.01.14

freutag #33



ich freue mich ganz besonders
über das engagement meiner freundin anna
die zur zeit für drei monate in afrika weilt
und dort das projekt


  sumilobus
ins leben gerufen hat

von diana
habe ich eine ihrer lustigen tänzerinnen gekauft
phumza kreiert tollen schmuck,
 und ich darf bald eine ihrer roten korallenketten mein eigen nennen

eine wunderbare aktion
über die ich
 ( danke martina !!! )
hier berichten kann

schaut doch mal vorbei
vielleicht ist ja für die eine oder andere etwas dabei

(den zweiten teil musste ich entfernen
kommt später noch mal)

mehr vom freutag seht ihr hier "klick"

5 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Das klingt nach einem tollen Projekt!
    Die Schmuckstücke auf dem Bild sehen sehr schön aus. :)

    Uhi in der Zeitung, du bist ja BERÜHMT! ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oha, in der Zeitung, toll ja dass kommt in der Tat nicht oft vor. Gratulation, und dass Du dich über deine Freundin freust finde ich auch toll, sieht großartig aus, was sie da tut.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine schöne Idee, ich finde es toll, wenn Menschen anderen Menschen helfen!
    Da hast du dir ja schöne Sachen ausgesucht!
    Aus den vorigen Kommentare entnehme ich, daß du in der Zeitung stehst????
    Dann bin ich sehr gespannt auf den nächsten Post!

    Viele herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Nur gut, dass ich heute ganz früh schon mal reingeschaut habe, da habe ich einen schnellen Blick auf Dich in der Zeitung werfen können! ;)
    Deine Freugründe sind wirklich eine Freude!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, liebe Anja, ich hab aber auch 'ne lange Leitung! Gerade ist eine Freundin zu Besuch gekommen aus Deutschland für 3 Wochen. Ich freu mich sehr, dass du auf SUMILOBUS aufmerksam machst. Wir haben die beiden, Diana und Phumza, gestern getroffen und haben ihnen schon mal en paar Sachen abgekauft, sie haben sich sehr gefreut. Ich hoffe, ich kann ihnen noch weiter auf die Beine helfen, micro- businessmäßig, ;-) !!
    daaaaankeschön für dein Engagement! Ganz herzlich Anna

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...