03.01.14

freutag #32



die 10. rauhnacht ist gerade vorbei

ich freue mich stets auf diese wunderbar geheimnisvolle zeit der rauhnächte
die mit der nacht der wintersonnenwende am 21.dezember 
in der das licht wieder geboren wird
 beginnen

alles alte wird hinausgekehrt
und das neue willkommen geheißen

ich hoffe, ihr seid alle genauso gut wie ich 
im neuen jahr angekommen

in diesem sinn bin ich neugierig auf eure freutagposts
die ich mir nun hier "klick" anschaue

6 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Liebe Anja, was für ein tolles Foto, was für ein toller post so früh am Morgen. So startet man gerne in den Tag und in das Jahr. Schöne Idee, das Alte herauszukehren und das Neue willkommen zu heißen. Jetzt kann ich heute beim Nähen in Ruhe über Altes und Neues nachsinnen. Danke dafür.
    Dir alles Gute für 2014.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Foto und danke für den Denkanstoß - das werde ich mir zu Herzen nehmen und auch bewusster über neues nachdenken.
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto!
    Ich freue mich schon drauf wenn es wieder heller wird...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ich kann dich so verstehen. Ich liebe diese Tage/Nächte auch. Dank dir weiß ich jetzt auch deren Namen. Da werde ich doch mal direkt nachlesen .... danke dir. Außerdem ein sehr eindrucksvolles Bild - unglaublich passend. Über deinen Besuch bei mir habe ich mich sehr, sehr gefreut!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes, geheimnisvolles Bild ist dir gelungen.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ganz liebe Neujahrsgrüße verbunden mit den besten Wünschen!

    Von den Rauhnächten habe ich in unserem diesjährigen SilvesterUrlaub zum ersten Mal gehört.
    Ich finde den Namen sehr passend, auch wenn uns dieser Winter etwas hängen lässt...
    Und Dein Foto ist wunderbar passend!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...