21.01.14

creadienstag #107


taschen - ob klein oder groß -
 hat man nie genug

daher zeige ich euch heute
mein neues kosmetiktäschle

da passt alles ganz wunderbar hinein
und eine tolle resteverwertung ist's obendrein



mehr vom creadienstag gibt's heute und hier "klick" zu sehen

8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Resteverwertung kann bezaubernd schön aussehen ...;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und eine tolle Resteverarbeitung! Der Blümchenstoff ist ja schön!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Reste und zusammenpassen tun sie auch. Sehr schön. Grad der obere.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Art der Resteverwertung. :-)
    Grüßleins
    Lin

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht richtig edel aus!
    Und es geht ordentlich was rein, wiees aussieht... ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Kleine Täschchen könnte ich auch immer wieder nähen, das macht wirklich Spaß.
    Schön ist sie geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß dein Täschlein. Ich muss mir endlich eins für mich nähen, aber es gibt so viele schöne Kreationen und kann mich irgendwie nicht entscheiden, aber wie du sagst, davon kann "frau" nicht genug haben, also werde ich mir demnächst ein paar verschiedene nähen..... zum reintun habe ich auch genug ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...