07.01.14

creadienstag #105


ein frohes neues jahr wünsche ich euch allen

immernoch am liebsten häkelnd
zeige ich euch heute
eine strickjacke in der gr. s


die besonders durch ihre rückseite besticht


ich habe vier tage dafür gebraucht

die ärmel habe ich verkürzt (sie wären eh zu lang geworden)
und die angegebenen 600 g hätten sonst nicht gereicht

die anleitung findet ihr hier "klick"

weitere dienstags-creative gibt es hier "klick" zu sehen
und zur häkelliebe geht es hier "klick" entlang

13 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Hallo,
    auch dir ein gesundes, neues Jahr. Dein Jäckchen ist wirklich wunderschön und der Rücken ein echter Hingucker! Gefällt mir wirklich sehr gut. Respekt für diese hübsche Arbeit!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll! Ich finde ja die Anleitungen von Drops super. Jetzt muss der Frühling bald kommen :)
    Alles Liebe, nina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Hammer!! Toll, was Du da gezaubert hast.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja phantastisch, was du da wieder gezaubert hast. Ich staune immer wieder über deine unglaubliche Produktivität!! Na, das wrd ja ein 2014, was?
    deine Kette (und Tänzerin) ist geordert, wir sehen und hören uns. Ich freu mich!
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ach schön. Das motiviert mich doch um so mehr an meiner weiterzuhäkeln. Die Farbe ist wirklich toll und das Muster macht was her!
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  6. BOAH, ist die schön!! schmelzdahin ... und was für eine Arbeit! Ich bräuchte sie in XL ... ich glaube, das wäre für mich ein Lebenswerk :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. toll geworden :) Der Rücken ist besonders schön.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist die schön geworden. Fällt sie eher groß oder klein aus? Ich trage XS und habe gesehen, dass die Doppelgrößen in S/M beginnen, ist vielleicht zu groß für mich? Würde mich ja ansonsten auch reizen, sie zu häkeln.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe cordula,
      ich pendle zwischen gr.s und m hin und her, je nach anleitung. diese wäre in xs wahrscheinlich ein bisschen zu groß. da die jacke jedoch recht schnell zu häkeln ist, wäre es einen versuch wert - manche tragen sie auch als weste :-)
      lg anja

      Löschen
  9. Sieht total klasse aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. wunderwunderschön ♥ du und dein Häkelkünste ... einfach fantastisch! :o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, ich kann mich meinem Vorgängern nur anschliessen!! Kommt auch auf meine ellenlange ToDo-Liste! LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, ich bin von der Häkelliebe auf deinen blog gestolpert und hab gedacht ich seh nicht richtig, die Jacke kenn ich doch. Und als ich dann die Anleitung sah, wusste ich auch woher. Seit einem Jahr bin ich auch dran sie zu häkeln. Immer wieder mal ein bisschen. Aber ich glaube bei mir reicht die Wolle auch nicht. Mal sehen, vielleicht kann ich sie auch schon bald auf meinem blog verewigen.
    Ganz liebe Grüsse
    Miri

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...