30.01.14

12tel blick 1401



spät im

 januar

aber doch noch dabei
bei der wunderbaren aktion
von tabea

für mich wird dieses jahr
der blick vom balkon
interessant

spannend finde ich daran auch, diesen blick stets um die gleiche uhrzeit einzufangen

um 8 uhr morgens






und hier "klick" seht ihr die vielen anderen 12tel blicke


2 Kommentare:

  1. eine wunderschöne Aussicht!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du mit dabei bist!
    Du hast ja einen wunderbaren Ausblick!
    Ich habe mich auch erst spät entschlossen, weil ich mich für kein Motiv entscheiden konnte.
    Dann kam zum Glück der Schnee...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...