15.12.13

weihnachtskleid sew along #5


katharina lädt ein
zum


willkommen zum 5. treffen

"ich bin fertig, zeige aber noch nichts"

ich brauchte ja nur noch zu säumen
daher gibt es nächsten sonntag
ein bild vom fertigen kleid mit mir

heute zeige ich euch aber schon einmal
meine absolut notwendigen accessoires


schrilles schuhwerk von even&odd


audrey hepburn - ohringe von der perlenladen

+

das erbstück
hier "klick" schon mal gezeigt
(die farbe des stoffes ist hier zu lila lastig)


die spannung steigt - das finale steht fast vor der tür
ich wünsche euch allen einen besinnlichen 3. advent

hier "klick" geht's zu all den anderen weihnachtskleid näherinnen

18 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Deine Accessoires sind Toll, bin gespannt wie das an die Frau aussieht!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht äußerst vielversprechend aus! Und ich finde es super, dass Du es spannend machst.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Schon oft geschrieben bei diesem Sew-Along: Ich freue mich nach wir vor sehr auf dein Komplett-Outfit. Mit DIESEN Accessoires KANN ja nichts schief gehen!
    Einen schönen 3. Advent wünscht
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja sehr schick. Die Ohrringe sowieso, ich habe lustigerweise auch welche mit Audrey Hepburn.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Schühchen sind ja entzückend.
    Wir sehen uns beim Finale,
    lG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Schuhe und Tasche sind toll, und dann noch diese Ohrringe! Ich bin so gespannt auf nächste Woche! Schade, dass es mit einem persönlichen Treffen Anfang Februar nicht klappt, aber ich kann dich gut verstehen! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh, diese Ohrringe!!!
    Eine Glücksfee hat mir mein Geschmeide beschert. Mit dem Kleid kämpfe ich noch...
    Liebe Adventsgrüße

    AntwortenLöschen
  8. Ein Outfit mit Konzept :) Freue mich auf nächsten Sonntag. Liebe Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hast du jetzt aber auch meine volle Aufmerksamkeit! Ich bin auch sehr gespannt darauf alles zusammen zu sehen.
    Lieben Gruß, Mel

    AntwortenLöschen
  10. Bei diesen Accessoires wird das Kleid ja fast zur Nebensache. SUPER!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte mich kurz gewundert woher der lila Stoff jetzt kommt ;) ich freue mich auf Dein Outfit - da kann ja nichts mehr schief gehen!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Tasche ist ein Traum - passt bestimmt hervorragend zum Outfit^^

    AntwortenLöschen
  13. Du machst es spannend.... aber die Accessoires lassen tolles vermuten! Bin gespannt auf nächsten Sonntag.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie spannend! :o) deine Accessoires sind umwerfend!
    ... eine Woche lang noch warten? ... Puh, das wird nicht leicht ... aber ich werde mich bemühen ;o)
    erst einmal viele liebe Grüße
    und einen wundervollen dritten Adventsabend,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  15. Schmückendes Beiwerk ist nicht zu unterschätzen - entspannter geht's ja gar nicht!
    Bin gespannt auf Bilder beim Finale.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Ohrringe. Bin gespannt auf nächste Woche.

    Liebe Grüße
    mei

    AntwortenLöschen
  17. die Accessoires sind toll, besonders klasse finde ich die Ohrringe!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für wunderschöne Schuhe!!! Und Ohrringe...

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...