11.12.13

me made mittwoch no.31



mit ajaccio - kleid
und wärmendem jäckchen

starte ich heute in den mittwoch


jersey ajaccio: coupon vom stoffmarkt
ajaccio: schnittquelle
wolle jäckchen: for you 3 von drops
anleitung jäckchen: drops
schuhe: el naturalista

heute und hier "klick" wieder mehr vom mmm

9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Kleid und Strickjäckchen sind in dieser Jahreszeit immer eine schöne Kombination. Auch die Farben und das Muster gefallen mir sehr.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben und das Muster des Kleides sind einfach toll! Das hellt auch trübe Wintertage auf und perfekt winterlich kombiniert mit der Strickjacke.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja traumhaft schön. Ein tolles Outfit hast du da zusammengestellt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wie immer gefällt mir dein Outfit sehr gut. Schön das wir unsere Jerseykleider mit Strickjacke wintertauglich machen können.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbkomposition!
    LG
    siebensachen

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wie Jacke und Kleid zusammen passen. Auf den Ajaccio Schnitt bin ich noch gar nicht aufmerksam geworden, gut das es den MMM gibt.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. So ein Jäckchen ist einfach toll zu einem Kleid. Super gelungen! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Immer noch hübscher, geht ja kaum noch! ;-) So ein Jäckchen will ich auch haben. Na, alles ab Februar!
    Einen schönen Rest Mittwoch wünscht dir
    Anna

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...