04.12.13

me made mittwoch no.30



mit diesem kleid
wird die dunkle jahreszeit
bunt gemacht



kleid: ottobre 5 / 13  "friday evening" gr.38
aus einem weichen strickstoff vom stoffmarkt

strickjacke: gekauft
schal: vom berliner trödelmarkt
schuhe: braco

mehr vom mmm heute und hier "klick"

9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Schon ml einen Kommentar, waiting for the MMM. Hier ist es ja schon eine Stunde später, also fünf nach halb neun. Sehr schöne Farben hat dein Kleid und sieht ganz kuschelig aus. Einen schönen Wintertag, in HH soll es ja Sturmflut geben, uiuiuiui, und liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes fröhliches Outfit! Sieht dazu auch noch bequem aus! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Toller Strickstoff, passt ausgezeichnet zum schlichten Schnitt des Kleides. Damit bist du an den grauen, kalten Tagen ein wunderbarer Lichblick.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ah das ist das angekündigte Strickkleid, sehr schön. Tolle Farben für den Winter! Danke für die Rückmeldung zu meiner Seite.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Jawoll, Recht hast Du! Das mit dem "bunt machen" ist Dir gelungen. Ein toller Stoff, ein tolles Kleid. Steht Dir super.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Da ich eher gern dunkle Farben trage, freue ich mich wenn andere den Winter bunt machen. Ein schönes Kleid.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wenn's draußen grau ist, kann's gar nicht bunt genug sein. Ich mag das sehr. :-) Ein tolles Outfit! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Stoff, und den Schnitt mag ich auch sehr!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Genau, und dein schönes buntes Kleid trägt dazu bei, den Winter besser zu ertragen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...